ISABELLA VESEN

geb. 26.10.1983

 

Skoliosetherapeutin nach Schroth

Sportphysiotherapeutin

Osteopathin i.A. (4. Jahr)

 

Ausbildung:

2005 - 2005 Studium der Physiotherapie, Akademie für Physiotherapie am Wilhelminenspital in Wien;

 

Sportphysiotherapie (2-jährige Ausbildung);

 

ESP Schulterrehabilitation

 

 

Zusätzliches:

Kinesiotaping

Dreidimensionale Skoliosetherapie nach Schroth

Cranio Sacral Therapie

 

Berufliche Erfahrung:

2009 - 2013 Reha-Zentrum Bad Pirawarth

Fachbereiche Orthopädie und Neurologie;

 

seit 2012 Sportphysiotherapeutin in einer Unfall- und Sportordination, Wien

 

2012 - 2013 Freiwilligenarbeit als Physiotherapeutin in Peru

 

2013 - 2014 Skoliosezentrum Wien

 

seit 2014 selbständige Physiotherapeutin in Gemeinschaftspraxen sowie in

Pflegeheimen im Bezirk Kitzbühel

 

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich in Wien im Wilhelminenspital 2008 absolviert und war danach 4 Jahre im Rehazentrum Bad Pirawarth als Physiotherapeutin mit den Schwerpunkten Orthopädie und Neurologie tätig.

Ende 2012 war ich in Peru und habe dort ein halbes Jahr Freiwilligenarbeit als Physiotherapeutin gemacht.

Seit 2013 arbeitete ich dann ausschließlich freiberuflich in Praxen  mit den Schwerpunkten Unfall/Ortho/Neuro, aber auch sehr viel mit Skoliosen und Wirbelsäulendeformitäten.

Anfang 2014 verschlug es mich in die Berge und seit Mai freue ich mich, das Team der "Balance" zu verstärken.