NICOLE HENGL

geb. 11.04.1973

 

Ausbildung:

1997 - 1999 Physiotherapie Ausbildung am AZW Innsbruck

1999 Abschluss mit Diplom


Danach Tätigkei in verschiedenen physiotherapeutischen Einrichtungen in Kufstein, Wörgl und Westendorf sowie im Krankenhaus St. Johann.

2004 - 2007 selbständige Tätigkeit im Therapiezentrum Balance.


Nach einem längeren Auslandsaufenthalt darf ich nun seit Frühjahr 2014 wieder das Team der Physiotherapie Balance verstärken.

Im Rahmen meiner bisherigen Ausbildung und Tätigkeit als Physiotherapeutin konnte ich vor allem Erfahrungen im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie sammeln, die ich jetzt wieder in meiner Arbeit umsetzen möchte.


Zusätzliches:

div. Fortbildungen im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie

Therapeutisches Klettern

MBT Instruktor

Therapie nach Mulligan